Die Macht einer Domina

Eine Domina ist eine Frau, die in einer Bondage und Disziplin, Sadismus und Masochismus (BDSM) Beziehung die dominante Rolle über ihren Partner (manchmal als Untergebener oder „Sklave“ bezeichnet) einnimmt. Diese Beziehung ist sehr eng und muss auf einer starken Basis an Vertrauen und Kommunikation aufgebaut sein, damit es für beide Parteien zum Genuss wird.

Power of the Dominatrix1

Es gibt zwei Arten diese Fantasie auszuleben. Bei der Einen zieht man sich aus Spaß wie eine Domina an, bei der Anderen übernimmt man wirklich die dominante Rolle über den Untergebenen. Lies einfach weiter, um Tipps zu beiden BDSM Typen zu bekommen.

Wie eine Domina AUSSEHEN

 

danicamoon

Um diese Rolle einzunehmen, musst du Spaß daran haben: lege etwas dunkle und sexy Musik auf, trage viel Makeup auf und trage enganliegende, schwarze Klamotten. Je länger du damit verbringst dich in die Rolle zu begeben, desto selbstverständlicher und attraktiver wirkst du in deiner Rolle. Und genau davon lebt das Aussehen. Diese Fantasie handelt von sexy, dominantem und dunklem Fetisch und wird von deinen Fans öfters gewünscht als du denkst.

Für die Femme Fatale brauchst du:

  • Katzenkostüm oder Ganzkörper Netzanzug
  • Korsett
  • Schwarze Stiefel oder Heels
  • Strapse und Nietengürtel
  • Handschuhe
  • Peitsche

 

jadorefetish

Sich wie eine Domina VERHALTEN

Eine echte Domina zu sein kann sehr befriedigend sein, verlangt dir aber auch etwas mehr Hingabe ab. Du solltest die Rolle unbedingt genießen, bevor du sie einnimmst – sobald du jedoch diese Verbindung mit deinen Fans eingegangen bist, werden diese extrem loyal sein und dir gerne dienen wollen.

So geht’s:

  • Sei selbstbewusst. Wie sollst du jemanden dominieren, wenn du dich selbst nicht beherrschst? Konzentriere dich auf den Fakt, dass DU bestimmst.
  • Verfolge einen Plan. Die Rolle der Domina hat eine große schauspielerische Komponente. Wenn du also vorausdenkst und kreativ bist, wird dir das viel helfen. Dadurch macht es auch dir mehr Spaß in verschiedene dominierende Charakter zu schlüpfen und auch in der dominierenden Rolle zu bleiben.
  • Höre gut zu. Als Domina musst du deinem Klienten das Gefühl von Sicherheit verleihen, sodass sie sexuell verletzlich sein können; du testest ihre Grenzen aus…und setzt diese neu. Du hast die Kontrolle und solltest daher die harten Grenzen deines Klienten respektieren und diese kennen. Ein Sicherheitswort oder ein Handzeichen bremst euch, wenn es zu weit geht.
  • Korrekte Haltung. Bedenke, dass du die gesamte Macht hast. Achte daher auf eine gute Haltung und bleibe die ganze Zeit aufrecht. Dadurch merken die Leute unterbewusst, dass du die Leitung hast.
  • Im Endeffekt geht es nur um dich. Durch die Rolle der Domina bekommt man viel Macht; Durch die Freude am Dominieren bekommst du dein Selbstbewusstsein, deine Selbstachtung und die Fähigkeit die Unterhaltungen zu kontrollieren. Eine selbstbewusste Frau ist für Männer so unwiderstehlich, weil sie die animalische Lust im Mann weckt und ihm das Gefühl gibt, dass ihr sexy Auftreten und ihre Einstellung nur ihm gelten. Als Domina ist es umgekehrt – zeige, dass es nur um dich, deine Befriedigung und Belustigung geht. Du würdest das Outfit tragen auch wenn er nicht da wäre …. Du trägst es für dich bb.

 

Das war’s für diese Lektion!

Viel Spaß beim Übertragen,
Dein Coaching Team!

 

Leave a Reply